Ich werde im Sport immer als letztes gewählt, wieso?

6 Antworten

Die Jungs sind halt alle arrogant und wählen die Mädchen als letztes, ist bei mir auch so...Hat aber nichts mit schlecht sein zu tun.

bist vllt nicht so beliebt

Ich kenne das Gefühl immer als letzte gewählt zu werde. Villeicht denke mache Schüler halt das es noch besser gibt. Meißtens sind es ja auch immer die Jungs die nur ans Gewinnen denken. Du könntst mal versuche mit ihren zu reden, sie darauf mal ansprechen. Und wenn du danach immernoch als letzte gekommen wirst dan ist es doch eher ihr Pech wen sie dich nicht gut akzeptieren. Hauptsache du glaubst weiter an dich. Lass dir nur nicht einreden das du Schlecht wärst. Du bist ja dann nicht die die villeicht einen Fehler macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke Mal du bist bisschen bescheiden. Vll auch schüchtern.

Ich würde immer erstmal nen guten Freund wählen.

Selbstbewusstsein Brauch man beim Sport eig immer. Wenn ich beim Volleyball ein guten Schlag setzten will, muss ich mir auch sagen, dass ich das locker schaffe.

Große fresse kann auch sympathisch sein. Aber Leute die kein Spaß verstehen und/oder die nicht an sich selbst glauben, machen halt auch meistens wenig Spaß.

Spiel auch Mal agressiv und hinterlass nen brennenden Ballabdruck. Dann merkt der sich schon, was du kannst^^

ja, das kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Ich war zwar der Kleinste in meiner Klasse, aber im Sport war ich der GROESSTE ;-))

Weiss aber, dass es Mitschuelern so erging wie dir. Nur, die waren tatsaechlich unsportlich ! Also kein Wunder.

Du bist ein Maedchen und sportlich?

Da solltest du etwas an deinem Outfit aendern? So ne Art sexy Hexi auf dem Spielfeld. ;-)

Selbstbewusstsein wird bei euch oft als arrogant gedeutet. Mir ist ein bescheidener guter Spieler lieber, als ein selbstbewusster loser ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung