in postfilliale drucken?

4 Antworten

Ich würde ein Internetcafe aufsuchen, falls ich keinen Bekannten/Verwandten habe, bei dem ich das erledigen kann. Ich glaube kaum, dass die von der Post das machen.

Nein, das ist nicht möglich, in das Computersytem der Post lassen sich keine externen Datenspeicher anschließen, da könnte ja irgendwelche Schadsoftware drauf sein.Du solltest den Retourenschein entweder bei einem Freund/Freundin/Bekannten oder in einem Internetcafe oä ausdrucken lassen.

Die Postfiliale hat normalerweise gedruckte Retourenscheine.

Kann man bei der Post ein PDF Dokument von einem USB Stick aus ausdrucken?

Mein Drucker funkt nicht mehr und ich muss unbedingt was ausdrucken, gibt es da einen Öffentlichen Platz wo man was ausdrucken kann, am besten von einem USB Stick??? Ich würde jetzt mal Spontan sagen: Deutsche Post die werden mit Sicherheit einen Drucken haben, nur die Frage ist, ob der ein USB Ausgang hat? Weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Wo kann ich was vom USB-Stick ausdrucken lassen?

hey... ich muss mehrere Sachen ausdrucken hab aber leider keinen Drucker und alle die ich kenne die einene haben ist der kaputt oder Tinte leer. Meine Frage ist wo ich die Sachen ausdrucken kann die ich auf meinem USB-Stick habe?

...zur Frage

Din a3 farbig drucken?

Hey. Ich möchte eine Landschaft auf ein Din A3 Blatt, und farbig drucken. Da ich den passenden Drucker nicht habe, wollt ich fragen, wo ich das ausdrucken kann. Schreibwarengeschäfte?

...zur Frage

Wo kann ich von einem usb-stick aus ein dokument ausdrucken?

ich muss einen lebenslauf ausdrucken, hab selbst aber keinen drucker. der lebenslauf ist in verschiedensten formaten auf einem usb-stick. wo kann ich sowas ausdrucken (lassen)? wichtig ist, dass es entweder in der umgebung vom düsseldorfer hbf oder wuppertaler bf ist! es ist dringend!

...zur Frage

Wie kann ich vom Handy?

Auf dem HP Drucker Unterlagen ausdrucken , geht das mit einem USB Kabel , kein Router und so , oder muss man die App runter laden , wie geht DAS genau?

...zur Frage

Germanwings Web Check-In (Drucker kaputt)

Hallo,

in 2 Tagen fliege ich nach köln. Also hab ich wie gewohnt über das web check-in eingecheckt... als ich dann die boardingkarte drucken wollte, ging der drucker nicht :/ kann ich jetzt einfach zum schalter gehen und mir dort eine ausdrucken lassen? oder soll ich die pdf datei auf nen usb-stick packen und zum internetcafe fahren.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?