In meinen Lehrer verliebt Gay will mit ihm Sex?

4 Antworten

Wenn dann müsstest du erstmal herausfinden, ob er wirklich nicht hetero ist, was sich wahrscheinlich schwerer gestaltet, als es klingt. Aber ich würde es ganz lassen, um ehrlich zu sein. Es kann im Endeffekt nämlich schlecht für ihn enden und wenn du ihn wirklich magst, solltest du darüber nachdenken. Sowas zerstört teilweise den Ruf der Person und endet manchmal sogar in Anzeigen...

ExZorroHD  03.07.2020, 15:37

Hoffe die Antwort bekommt ein Stern :)

Du hast anscheinend eh schon seine Handynummer. Kannst ihn ja fragen, ob du und er noch Kontakt halten können wenn die Schule vorbei ist. Aber eins ist wichtig: Solltest du ihn nach Sex fragen und er sag nein, akzeptiere es und dräng ihn zu nichts. Dann kannst du dir nämlich die gesamte Beziehung zu ihm kaputt machen. Und es ist doch besser, wenigstens Kontakt und keinen Sex mit ihm zu haben als garnichts :)

Lass das, der Lehrer würde sich damit strafbar machen, denke dran dass du wenn du ihn liebst ihn auch nicht in Gefahr bringen darfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
LilColeChasee  01.07.2020, 14:04

You only live once ❤️🧚🏻‍♀️✨

TabrisTheMAP  01.07.2020, 14:40
der Lehrer würde sich damit strafbar machen

Nein. ;)

Warte bis nach dem Unterricht und dann setz alles auf eine Karte . Hab ich auch so gemacht und keiner hat etwas gemerkt. Musste dann manchmal „nachsitzen“ 🥰

NSWBW
Fragesteller

Ok vielen Dank. Was hast du so gesagt

LilColeChasee  01.07.2020, 14:03
@NSWBW

Ich hab ihn gefragt ob er schwul ist und er hat nur gelächelt und dann bin ich immer näher an ihn ran und dann ist du weißt schon was passiert 💅🏻