In mein Zimmer zurück ziehen Ist das richtige was ich mache?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein das ist nicht richtig weil 67%
Ja das ist richtig weil 33%

5 Antworten

Nein das ist nicht richtig weil

Letztlich musst du selber wissen was du möchtest. Aber deine Woche könnte extrem lang und langweilig werden wenn du dich in dein "Schneckenhaus" zurück ziehst. Ich würde den Kontakt zu den anderen Menschen aktiv suchen.

Cindarella2023
Fragesteller

Ich glaube kaum das die noch was mit mir zu tun haben wollen

Nein das ist nicht richtig weil

Das hilft dir in deiner Lebenssituation überhaupt nicht. Du isolierst dich nur noch mehr.

Ja das ist richtig weil

Du solltest dich in ein Umfeld begeben, das dir guttut und dich aktiviert + inspiriert. Das jetzige ist offenbar nicht das Richtige für dich.

Ja das ist richtig weil

wenn du dich so wohler fühlst ist es für dich richtig. Niemand kann dich zwingen mit Leuten zu reden die du nicht magst. Warte aber erstmal ab vielleicht wird der Urlaub schön. Wo fahrt ihr hin?

Nein das ist nicht richtig weil

Wenn du an deinen Sozialkompetenzen arbeitest, wirst du besser mit deinen Mitmenschen auskommen und weniger gesellschaftlich anecken.

Das sollte dir bei der Lösung deines Problems helfen. Beste Grüße