in mädchen verliebt und habe angst sie anzuschreiben?

4 Antworten

Du bist mit ihr in einem Tennisclub und willst sie anschreiben?!?

Ist das ein Taubstummen-Verein oder wie muss ich mir das vorstellen?
Oder spricht man heutzutage nicht mehr miteinander?

"Gib mir mal bitte Deine Tel.nr, damit ich Dir per WhatsApp meine Gefühle offenbaren kann." Grossartig!
Oder holt man sich die Nummer um 3 Ecken, schreibt die Torte dann an und traut sich dann 6 Wochen nicht mehr zum Training?

Alter, nimm Deine Eier mal in die Hand und dann ran an die Dame! Klappt! Viel Erfolg!

Du kriegst sie sowieso nicht. Du traust dich ja nicht mal sie anzusprechen

Gehst du da nicht grundfalsch vor?

Wäre doch besser,  wenn du jetzt versuchst, dich öfters Privat mit ihr zu treffen. Neben den Club....

Sowas solltest fragen und nicht: Hey, ich kenne dich kaum aber ich lieb dich... du mich auch? :)

Wenn sie auf die Treffen eingeht, dann möchte sie auch mehr zeit mit dir verbringen.

Also mein Schwarm hat mir erzählt, dass es nicht gut ankommt nur hey zu schreiben (wir sind beide 15), ein hey wie gehts dagegen ist sehr gut
LG

donkystar  15.08.2017, 17:41

ein hey wie gehts ist genauso schlecht

Beastmodehuso  15.08.2017, 19:18

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, also hör auf meine Meinung als falsch darzustellen.