In letzter zeit ist mein freund so anders..... : (

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so einfach nicht beurteilen aber ich denke du musst das Risiko eingehen und ihn fragen was los ist. Wenn er sagt "ich hab wirklich nur noch stress zurzeit" oder so dann sag ihm das du ihn liebst(wovon ich ausgehe) und das du dich vernachlässigt fühlst. Aber 1 1/2 Wochen ist ja noch nicht sooo lang. Also kann es ja wirklich sein dass er einfach nur total viel zu tun hat. Frag ihn einfach auch wenn das bedeutet das du das Risiko eingehen musst das er schluss macht(was ich aber nicht glaube). ich hoffe ich konnte helfen :)

das hört sich für mich leider so an, als hätte er das interesse verloren... :( versuch mal in aller ruhe mit ihm darüber zu reden!

Smiiileee
Fragesteller

dann weicht er immer aus und sagt es ist nichts. er hat nur stress :'(

malysh1990  16.12.2010, 15:20
@Smiiileee

oh man :( das tut mir leid für dich... aber "ich hab stress" ist so ne typische ausrede, wenn jemand eigentlich nicht mehr will, und nur zu feige ist, die wahrheit zu sagen...

Das ist leicht zu beantworten.Musst dir leider nen andern suchen.Der ist auch noch zu feige dir das zu sagen

ich vermute du bist sehr jung zwischen 14-16 jahren und ich glaube der hat wirklich keine zeit vorallem in dem alter ist freund/freundinnen so überflüssig weil man sich sowiso grad mal 1 mal im monat sieht

ER SCHAFFT SICH FREIRAUM DAS WAR IHM WOHL ALLES ZUVIEL DIESES EWIGE AUFEINANDERGLUCKEN!! Lass ihm seine Freunde enge ihn nicht ein nur so hälst Du ihn

Smiiileee
Fragesteller

wir haben uns in 3 wochen nur 4 x gesehen.