Vermisse Freund nicht mehr?

5 Antworten

Ich denke, solange du dich noch darauf freust ihn wiederzusehen ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du ihn liebst.

Ich führe auch schon seit ca einem Jahr eine Fernbeziehung und merke auch, dass ich meinen Freund weniger vermisse, ihn aber trotzdem noch genauso liebe.

Ich denke eher, dass man sich tatsächlich einfach daran gewöhnt und ich finde das ist auch gut so, solange man sich trotzdem freut sich zu sehen und sich noch liebt.

Ich wünsche dir noch viel Glück für deine Beziehung.

Ich denke auch das das normal ist, ich führe auch seit fast 8 Monaten eine Fernbeziehung und merke auch, dass das vermissen unter der Woche weniger wird. Ich persönlich finde das aber ganz gut, weil dann überwiegen die positiveren Gefühle das Vorfreude :)

Du arrangierst dich mit der Situation. Ist doch nichts schlimmes. Warum solltest du auch unter der Woche voller Herzschmerz in der Ecke liegen. 

Gedanken solltest du dir erst machen, wenn du dich irgendwann vor dem Wochenende fürchtest, weil du dann wieder mit deinem Freund zusammen sein musst.

Vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?