Soll ich ihn links liegen lassen?
Hallo,
ich habe über das Internet vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt. Wir hatten damals nur oberflächlichen Kontakt. Seit ein paar Wochen haben wir intensiveren Kontakt. Wir haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und uns gut verstehen. Am Wochenende haben wir uns dann getroffen. Das Treffen war total schön, haben richtig viel geredet und es war überhaupt nicht langweilig. Er schrieb mir im Anschluss auch das er es schön fand und sich gefreut hat mich zu sehen. Allerdings hat er mir gestern Abend plötzlich nicht mehr geantwortet und sich auch heute früh nicht mehr gemeldet.
Wir haben darüber geredet, dass er jetzt schon eher nach was Festem sucht und jemand mit dem er sich eine Zukunft vorstellen kann.
Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich dieses Verhalten deuten soll, da ich mich nicht komisch verhalten hab oder aufdringlich war.
Hat jemand Tipps für mich?
5 Antworten
er hat sich 8 stunden nicht gemeldet? skandalös!
da du von "mann" schreibst, könnte es sein, dass er schlichtweg zuweilen langweilige dinge wie arbeit zu tun hat,die ihn vom schreiben abhalten..............
Hast du versucht ihn anzurufen? Wohnt er weit weg, kannst du hinfahren?
Bevor du ihn abschreibst, solltest du der Sache auf den Grund gehen! Vielleicht hatte er einen Unfall.
naja keine 24 Stunden vorbei...
warte mal bis heute abend. schreib ihn dann einfach nochmal an.
wenn er darauf nicht antwortet weissr du bescheid.
aber es gibt einige gründe warum er jettt nicht mehr schreibt.
er glaubt du bist auf nichts festes aus
das musst du klar stellen ob das so ist oder nicht
warte mal noch bis heute abend ab und ann sag ihm einfach gute nacht