In kennenlernphase fremd gegangen?

4 Antworten

Obwohl sie vor kurzem etwas mit einem anderen Kerl hatte in eurer Kennenlernphase, hast du dich trotzdem dafür entschieden, mit ihr eine Beziehung einzugehen?

Sorry, aber das halte ich für eine dumme Entscheidung.

Albola3  26.06.2023, 23:52

Wenn man nicht Full kennenlernen Phase ist gehts doch noch…

SoIid  26.06.2023, 23:52
@Albola3

Zwei Wochen später sind die zusammengekommen...

Albola3  26.06.2023, 23:54
@SoIid

2 Wochen später hmmm, ja schwierig.

In der kennenlernphase kann man nicht fremd gehen, weil jeder noch single ist.

smalismith  26.06.2023, 23:44

Okay aber wenn man in der Phase ist und man mit jemand andern schläft heißt es doch trotzdem das man das in der beziehung auch machen wird würde

kugel  26.06.2023, 23:46
@smalismith

Sagt wer?

Nur weil man jemanden kennenlernt ist man demjenigen zu nichts verpflichtet. Auch nicht zur treue

Kennenlernen heißt kennenlernen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das Verhalten eines Singles ist nicht gleichzusetzen mit dem Verhalten, das man dann in der Beziehung an den Tag legt

smalismith  26.06.2023, 23:47
@kugel

Also sagst du auch wenn ich bei jemandem schlafe usw ist es trz okay solange es nur die Kennlernphase ist jemand andern zu bumsen? Gefühle gibt es trotzdem

kugel  26.06.2023, 23:49
@smalismith

Und? Es ist KEINE Beziehung. Kennenlernen führt ja auch nicht zwangsläufig zu einer Beziehung.

Man ist single. Und kann tun und lassen was man eben als single tun und lassen darf.

Woher kommt diese Anspruchshaltung, dass man schon beim Kennenlernen keusch sein muss? Das ist doch Quark

Albola3  26.06.2023, 23:52

😂

Na da ward ihr ja noch nicht zusammen. Vielleicht warst ihr zu langsam dabei. Aber unter den Vorraussetzungen würde ich es sein lassen.

Niemals. Blockier die und vergiss sie.

hffhjfg346
Fragesteller

Meinst du? :(

Verofant  26.06.2023, 23:38
@hffhjfg346

Ja. Sonst kannst du dir selber ja nie wieder in die Augen schauen. Gibt genug andere nette, hübsche, anständige Mädels...