In Kabel geschnitten. Schlimm?

6 Antworten

Bei mir ist es komplett offen und es war immer so. Ich lebe noch und du wirst es auch.

Bild zum Beitrag

 - (Elektronik, Deckenleuchte)

das war leichtsinnig, ist aber noch nicht gefährlich. am besten hilft ein heißkleber, der die schnittstellen sicher abdichtet.

und lass beim nächsten mal einen profi ran, wenn du an 220 volt leitungen arbeitest oder benutze eine abisolierzange.

nein, ist alles easy

wickel einmal klebeband drum und fertig

Da passiert nichts, vor allem, wenn Du nur einen der Drähte erwischt hast.