In Jungen verliebt, der mich nicht kennt:( HILFE!:(

3 Antworten

"verliebt" der dich nicht kennt, dann kennst du ihn ja auch nicht, somit ist es kein "verliebt" sein, sondern einfach Neugier.

mausileinchen00
Fragesteller

naja, verliebt zu sagen ist vielleicht ein bisschen zuuuuuuuuu großes wort, aber ich hab doch extra geschrieben, man soll nicht mit sowas kommen-.-

Ansprechen! Los! Du kannst nämlich nicht meckern, dass die Kerle immer alles machen müssen, uns geht's nämlich oft nicht anders. Ihr Mädels seid einfach nur zu verwöhnt und so. Sprich ihn einfach an und gut ist.

mausileinchen00
Fragesteller

du hast ja schon recht;) aber ich bin so krass schüchtern bei sowas:( ich würd gern ein paar tipps haben, mit denen ich mich aufmerksam machen könnte. also jetzt nicht sowas, wie schminken oder sexy sachen anziehn-.-

Ich sollte einfach mehr mut haben, du hast recht:) danke;)

Nellyone  20.11.2013, 15:10
@mausileinchen00

Krass schüchtern ist keine Ausrede. Genauso, wie es keine Ausrede ist, nur offensichtliche Idioten zu nehmen und dann zu meckern, dass man nur Idioten abzukriegen.

Mein Tipp: direkt ansprechen. Alles andere bringt nichts. "Sexy schminken und ziehen" führt nämlich öfters mal eher zum Gegenteil: man gilt als Schl.... und wird auch als solche behandelt. Besonders dann, wenn man irgendeine Kleinigkeit falsch macht, was schnell passieren kann.

Also, ansprechen. Direkt, offen, ehrlich.

mausileinchen00
Fragesteller
@Nellyone

ihr habt ja alle recht;) danke:D

P.S.: Sorry, ich kann mich manchmal net so gut ausdrücken^^

naja halt ansprechen. anders geht's ja nicht :D

mausileinchen00
Fragesteller

ok...... ich werds maaaal versuchen...... ich glaube ich werd ihn erstmal anlächeln und wenn er zurücklächelt, dann werd ich mal schaun;)