In Jogginghose und Hoodie bei ihm erscheinen?Oder schwarzen Rollkragenpulli und Jeans?

4 Antworten

Zieh am besten an was dir gefällt. Je nach dem ob ihr weg geht eher feiner oder wenn ihr nur Zuhause chillt, was bequem ist. Was hat es damit zu tun, ob man es schneller ausziehen kann?

Sterntaler927  06.10.2022, 03:22

Nach ihrem Posting habe ich das Gefühl, dass sie sich lieber schnell auszieht, als an. 🤨

Mxrx990  06.10.2022, 03:30
@Sterntaler927

Ja ich auch haha. Aber eventuell sieht die heutige Jugend, dass alles etwas anders als früher.. :D

Hoodie und Jogginghose weil das cool ist, Rollkragenpullover und Jeans ist eher spießermäßig alternativ was hottes feminines wie Leggings und Zipper oder ein Kleid

Zieh einfach das an, in was du dich wohl fühlst.

Geht beides