Was ziehe ich zur praktischen Fahrprüfung an?

10 Antworten

Hi,

grundsätzlich ist es egal, wie Du dich anziehst - einen Einfluss auf die BEwertung hat das ganze nicht.

Zieh dich so an, wie Du dich am wohlsten fühlst (und ich nehme an, dass sind keine langen Kleidungsstücke bei 30°C).

Es sollte sauber sein und einigermaßen gepflegt aussehen - auch gegen ein Kurzarmhemd wäre z.B. nichts einzuwenden.

LG

Zieh das bloß nicht an!! Du wirst im Auto sterben, bei dieser Hitze!
Eine kurze Hose, ein T-shirt oder Top und Schuhe. Dein Aussehen wird da nicht bewertet, aber Deine Konzentration die bei der Hitze verschwinden wird und unter Umständen zu Schwindelanfällen führen kann. Und dann war es das mit der Prüfung.

Ich würde eher einen großen Ausschnitt tragen. Es ist doch total egal! :-)

Ich habe meinen FS damals im Winter gemacht :)

Bikini :D Nein Spaß^^ zieh dich normal an. Es geht nur um eine Fahrprüfung mehr nicht. Es ist kein Bewerbungsgespräch oder so.

Ich war mit jogging hose da.

Intressiert eh kein, zieh was an wodrin du bequem sitzen kannst.