In Italien bauchnarbelpiercing mit 13?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht ob es da deutschsprachige Piercer gibt.. aber ich würde ea trotzdem in Deutschland stechen lassen.. Weil dort verstehst du besser wie du alles Pflegen musst, & wenn man 2 versch. Sprachen spricht ist das doof.. und dann kannat du auch schneller mal zur Nachkontrolle.
Und willst du im Urlaub baden gehen? Weil das sollte man nicht machen mit einem neuen Piercing für eine Weile.

perlend
Fragesteller

Ja wenn würde ich das am letzten Tag machen an sonst mach ich das im Oktober wenn die herbstferien sind und dann geht man ja auch nicht so oft schwimmen aber trotzdem danke :)

SoMean  04.02.2016, 22:49

Oder du wünscht es dir zum 14. weil ich mir nicht sicher bin, ob man sich unter 14 auch mit Einverständnis piercen lassen darf... wobei es eig. Quatsch ist, weil viele ja auch schon mit einem Jahr Ohrlöcher bekommen, ist ja im Prinzip dasselbe.

Lass es dir lieber in D. stechen, da verstehst du die Sprache und kannst bei Problemen etc. schneller vorbeischauen. Außerdem musst du sonst spätestens zum Kontrolltermin wieder nach Italien fahren...Sowas würde ich nur machen, wenn man bereits mehrere Piercings (=Erfahrung) hat und daheim in D.ein Stammpiercer hat, an den man sich im Zweifelsfall wenden kann.

Die Einverständniserklärung deiner Mutter ändert an der Tatsache, dass ein BNP mit 13 keine gute Idee ist, übrigens nichts...deinem Körper ist das egal, der wächst und verändert sich trotzdem. Mindestens bis 16 solltest du warten, egal ob Italien oder Deutschland. Wenn du das Piercing wirklich möchtest und reif genug dazu bist sollte das kein Problem für dich sein...

Wieso machst du es nicht in Deutschland da kannste dir sicherer sein dass es ein professionelles Studio ist. Wieso genau im Urlaub. Dann kannste den restlichen Urlaub nicht ins Wasser weil das brennt....

perlend
Fragesteller

ich würde das am Ende machen bevor wir fahren und weil wir nicht so viele Piercing Studios haben aber trotzdem danke

Wenn sie Dir Ihr Einverständnis gibt dann würde ich mich an Deiner Stelle in Deutschland piercen lassen...warum extra Italien????

swissss  04.02.2016, 22:46

weil intelligente deutsche Piercer nicht auf dumme Mütter hören

perlend
Fragesteller

weil wir in unsere Umgebung nicht viele Piercing Studios haben und wir dann weiter weg fahren müssen um ein zu finden