In Freundschaften Investieren?

1 Antwort

Beschreibst grad 1 zu 1 mich selber . Ich bin genau so und mache dies ja auch freiwillig . Ich gib dir ein Tipp . Grenze das ein weil du hast deine “Freunde” jetzt daran gewöhnt und die sehen das als selbstverständlich dir nichts zurück zu geben . Nein nicht alle sind so aber du wirst auch nicht jemanden finden der so ist und auf den du dich 100% verlassen kannst . Ich hatte eine beste Freundin und sie war genau wie ich sie hat mir immer alles zurück gegeben was ich ihr geboten hab aber so schnell Menschen in dein Leben kommen so schnell können die auch wieder gehen . Die 100% die ich auf meine Freundin gesetzt hab sind jetzt bei 0 da sie wegen anderen Freunden mich jetzt komplett vergessen hat . Kümmer dich um dich selbst und nicht um andere . Sei aber kein Unmensch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage348net
Fragesteller

Danke für deine Geschichte, hat gut getan mal zu wissen dass es auch noch Menschen wie mich gibt und nicht nur Arschlöcher.

Ja ich muss auf mich schauen und meine Ziele verfolgen. Auf meine jetzigen „Freunde“ kann ich mich sowieso NICHT verlassen also wirds irgentwann Zeit neue Freundschaften zu schließen und zu hoffen dass mal eine dabei ist die so ist wie wir.

Leyla3565  12.07.2021, 00:09
@gutefrage348net

Das solltest du aufjedenfall tun . Ziele zu haben und die zu verfolgen ist das einzig wichtige was man machen sollte . Lass dich bloß nicht ablenken . Wenn dir nach sprechen ist bin ich gern da . Alles gute