In Freundin verliebt, was tun?

4 Antworten

Wenn die Gefühle einseitig sind, ist es immer schwierig, gerade bei langen Freundschaften. Gib ihr Zeit. Verbring viel Zeit mit ihr, sei für sie da, unterstütze sie. Dann entwickelt sich vielleicht mehr.

Wenn sie lesbisch ist und du weiblich dann habt ihr ja die besten Voraussetzungen das ihr ein Paar werdet.

Versuche dich ihr mehr anzuvertrauen und auch deine Gefühle zu zeigen im richtigen Moment kommt euch langsam näher und haltet auch tiefen Augenkontakt dann wird es ja was werden wenn die Zeit reif ist.

Viel Erfolg

Ich würde sie direkt darauf ansprechen...ja ist nicht leicht, bringt aber Klarheit

vielleicht in etwa so:

"du, ich habe mal eine Frage, aber bitte sei ehrlich zu mir, wir kennen uns jetzt schon so lange und ich bin auch sehr gerne deine Freundin, aber in letzter Zeit fällt mir auf, das da mehr ist, für dich...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, was sagst du?"

Bitte halte Dich zurück ansonsten war es das mit der Freundschaft .

Mache Dich rar