In Freundin verliebt?
Hallo erstmal ich bin weiblich , 13 Jahre. Ich Frage mich ob es schlimm wäre wenn ich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt wäre und ob ich überhaupt in sie verliebt bin. Ich habe das Gefühl dass ich sie mag weil ich finde es mega wenn sie mich umarmt und ich könnte mir auch vorstellen sie zu küssen. Außerdem Frage ich mich ob das heißt das ich lesbisch oder bi bin?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Hast du ein grundsätzliches Bedürfnis nach romantischen Erlebnissen (Küssen, Beziehung etc) und vielleicht sogar sexuellen Handlungen sowohl mit Jungs als auch mit Mädchen/mit ihr?
Ja irgendwie schon
4 Antworten
Es ist nichts daran schlimm. Kannst du in etwa erahnen wie sie zu dir steht und ob sie sich es vorstellen kann mit einem Mädchen zusammen zu sein? Ich würde nicht direkt herausplatzen wie du zu ihr stehst. Was sicher sein wird ist, dass eure Freundschaft sich verändern wird.
Ob du lesbisch oder bi bist kannst du nur für dich selbst sagen. Beides ist normal und wenn ich das für mich sagen kann, was echt schönes
Um zu erfahren ob sie auf Mädchen steht könntet ihr zum Beispiel einen Filmabend machen und einen Film/ Serie schauen mit einer lesbischen Beziehung. Ich würde dann einfach mich über den Film unterhalten und so zu versuch heraus zu finden wie sie zu Mädchen steht.
Warum schlimm? Ist ja erstmal nix ungewöhnliches neugierig zu sein.Wenn du sie magst ist das ja ok. Ich weiß nicht wie deine Gefühle bei jungs sind, ansonsten schlage ich vor das du erstmal siehst wie die Freundschaft so weiterläuft bei euch, bevor du sag’s du liebst sie. Vielleicht hat sie ja auch irgendwie Gefühle für dich oder so?.
Kommt drauf an, ob du auch dir was mit Jungs vorstellen kannst. Aber vielleicht hast du ja einen kleinen Crush auf sie
Kann schon sein das du Bi bist, wenn du das selbe auch bei Jungs denkst, wenn nicht dann bist du evtl. lesbisch
Ja und ich will nicht dass sich die Freundschaft verändert und ich weiß nicht ob sie auf Mädchen steht