In fremde Wohnung barfuss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Wer zieht denn bei diesem Wetter schon Socken an? Das ist völlig okay. lg Lilo

Nilia95
Fragesteller

Ich hoffe! Mir ist barfuss nämlich auch am liebsten.

Nilia95
Fragesteller

Du hattest recht! Ich war barfuss und es hat ihn überhaupt nicht gestört. Es war ganz normal. Mach ich jetzt immer so! 😃

GerryV1990  26.01.2019, 10:54
@Nilia95

Ich finde, du hättest auch ruhig direkt barfuß laufen könne. 😃

Ich finde das völlig in Ordnung! Socken bei dem Wetter ist ja auch nicht so toll. Barfuss ist völlig Ok, mach dir da keine Sorgen!

Ich bin im Sommer immer barfuss in Schuhen. Und wenn ich wo hinkomme, wo ich sie ausziehen soll,gehe ich einfach barfuss. Ist doch ganz normal. Gruß Natalie

Leuchtturm77  28.08.2017, 00:06

Finde ich auch völlig normal!
Bin von März bis Oktober auch immer barfuß in all meinen Schuhen...😄

Man fragt einfach, ob es stört wenn man barfuß ist. Und hat für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so ist ein paar Sneakersocken dabei.

Nilia95
Fragesteller

Hoffe, es stört nicht! Bin am liebsten barfuss

Musst du denn bei dem die Schuhe ausziehen?

Ich würde niemals von meinen Gästen verlangen, dass sie die Schuhe ausziehen, es sei denn draussen liegt Schnee.