In einer Beziehung mit Nachrichten zuspamen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Toxisch/Nicht gut 56%
... 44%
Ist Normal 0%

6 Antworten

...

Ich habe meiner Freundin damals mal 6 volle spalten nur „hallo“ geschickt. Fand sie irgendwie nicht so geil 🤣

Aber abgesehen von solchen nur bedingt witzigen Aktionen sollte man das lassen. Am besten redest du mal ihm darüber und schaust wie er reagiert, ob er Verständnis zeigt oder nicht. Wenn kein Verständnis kommt, kann man schon davon ausgehen, dass dieses Verhalten toxisch ist. Kommunikation ist hier sehr wichtig und vor allem wie er auf deinen Kommunikationsversuch reagiert.

Toxisch/Nicht gut

Das ist ein absolut toxisches Verhalten. Im Grunde möchte er, dass du sofort springst, sobald er sich meldet. Ein wirklich schwieriges Verhalten und auch belastend.

Toxisch/Nicht gut

Man meldet sich wenn man Zeit hat... wer das nicht versteht wird eben blockiert bis man wieder Zeit hat. Problem solved.

Toxisch/Nicht gut

Da würd bei mir gar nicht erst ne Beziehung draus werden...

...

Kann man machen kann aber nerven ich würde dann eben irgendwann schreiben hab gerade keine zeit antworte später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt