In einem rezept steht sahnequark drauf und da ich in netto das nicht gefunden habe , habe ich mir magerquark und schlagsahne gekauft ist das ok?

5 Antworten

Ist nicht das gleiche und der Geschmack wird sich ändern aber es ist möglich. Probieren geht über studieren

Nimm nur Magerquark. Es ändert sich dadurch nur ein wenig der Geschmack.

Lasse die Sahne weg.

Dann würde ich nur Magerquark nehmen, durch die Sahne wird er zu  flüssig!

Was sind denn die anderen Zutaten noch?

devinit
Fragesteller

Kiwi,zitronensaft,kakaopulver,zucker,stärkemehl,puderzucker,eiweiß/gelb

Ist nicht das gleiche.