In ein Mädchen verliebt, was meine liebe nicht erwidern kann - was tun?

3 Antworten

Wie lange ist es denn her, das du ihr das gesagt hast?
Vielleicht hat sich in dem Zeitraum was geändert und du kannst es nochmal ansprechen. Falls sie dann immer noch nicht erwidert, versuch sie einfach auf der Emotionalen Eben zu "vergessen" bzw. einfach als normale Freundin wahr zu nehmen und konzentrier dich auch auf andere Mädels und hab sie nicht im Hinterkopf.
Das hört sich schwer an und das ist es auch, aber es führt kein Weg dran vorbei.
Ich Hoffe für dich, dass du das gleiche nochmal durchmachen musst. :)

Schwierig. ermutlich wird dich dann noch das Liebeskummer packen. Aber was willst du machen wenn sie dich nicht liebt? Gehst du noch in die Schule wenn ja wie vielte Klasse?

Trissitan2305
Fragesteller

wir waren auf einer schule bin aber jetzt raus

Phxnomen  12.08.2019, 13:43

Ich weiß, es kling schwierig. Aber um dir Depressionen und das ganze Zeug zu sparen solltest du versuchen, sie zu vergessen. Das geht am besten wenn du dir eine andere suchst, wirf mal einen Blick auf die anderen dir bekannten Mädchen ;)

wenn sie dich nicht will, dann nützt es nichts, sie zu überzeugen.

du musst es akzeptieren.. und wenn möglich den kontakt zu ihr abbrechen.

wie du siehst, machst du dich selbst kaputt... in den vergangenen 2 jahren hättest du vielleicht eine gesunde beziehung mit einem anderen mädchen (die deine gefühle auch erwidert) aufbauen können.