In ear oder on ear Kopfhörer?
Ich hatte bisher on ear Kopfhörer die jetzt kaputt sind. Überlege auf in ear umzusteigen, bevorzuge dabei die AirPods 4 mit aktiver Geräuchunterdrückung
Was sagt ihr zu den einzelnen Kopfhörer. Bitte auch wenn möglich auf folgende Kriterien eingehen
- Gesünder
- Klang
- Unterschied vom hören
Bitte auch auf AirPods eingehen, am besten mit Erfahrung und nicht wenn ihr Apple einfach nicht mögt.
Danke schon mal im voraus
2 Antworten
Also für mich, als Person, die sehr pingelig ist, was Sound angeht, wären die Airpods nicht ausreichend. Der Klang hat nicht so ein schönes Volumen, wie die meisten Overears....vor allem Höhen gehen total verloren...hier setzt Apple, wie viele Andere Hersteller auf einen Punkt: Hauptsache ein satter Bass und das ist einfach unbefriedigend, zudem SIe mir persönlich zu sehr im Ohr wehtun und ständig rausfallen.
Vor allem im Noice Canceling, finde ich, dass Overears besser vor Umgebungsgeräuschen abdämmen.
Meine Empfehlung: Hole dir für den Preis mittelklassige Overear Kopfhörer, statt die überteuerten Airpods mit mittelmäßigen Klang. (Ich bin übrigens absoluter Apple Fan...ich nutze seit über 10 Jahren Iphones und bearbeite am Ipad, sowie Macbook meine Konzertbilder...aber die Kopfhörer von Apple sind einfach nicht so der Hammer)
Ich habe auch zwei Airpods und die sind echt gut. Einmal die älteren und einmal die aus der neusten Generation. Ich habe sie sehr oft und lange an und es tut mir gar nicht weh. Der klang ist auch sehr gut und sie haben eine sehr gute Qualität.
Also kann ich nur empfehlen.
Lg Unknwon744👽