In ear kopfhörer mit gutem noice cancelling?
Hallo ich suche gute inear Kopfhörer mit noice canceling. Hatte mir letztes Jahr welche von jbl im Angebot geholt aber da taugt die noch cancelling kaum etwas. Vielleicht waren das auch nur ein altes Modell wo es noch nicht so gut war.
2 Antworten
Gerade für 55€ (wenn im Warenkorb)
https://www.soundcore.com/de/products/liberty-4-nc-a3947g11?variant=42282017456301
Und Air pods werden wo gefertigt? Soundcore hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wenn du keine Ahnung hast musst du Blödsinn posten, schon klar. Könnte man aber auch lassen.
Überhaupt nicht, für den Preis gibt es derzeit keine besseren
iööö wahrscheinlich, schonmal was von bose, steelseries, apple air pods gehört
Seit wann kosten die 55€? Die soundcore sind etwa gleich der AirPods Pro gen 2 z.B
Also anc technisch im preiswerten segment seh ich einmal ganz klar die soundcore liberty 4 nc die auch schon vorgeschlagen wurden und die libratone air+3. Da die libratone aber deutlich mehr kosten und nicht reduziert sind und die soundcore so unverschämt günstig runtergesetzt sind würde ich die auch empfehlen. Besitze ich aich selbst und finde eigentlich, dass es preistechnisch kaum etwas besseres gibt bzw geben wird
hier sind die libratone air 3 im Angebot. Wäre das im Vergleich dann besser?
Anc technisch sollten sie etwas besser sein (sind auch etwas aktueller als die liberty 4nc). Soundtechnisch werden sie aber ziemlich sicher gleichgut sein. Es ist warscheinlich ein kleines update. Zur app kann ich aber nichts sagen
was für ne china kacke