In die USA auswandern, weil dort viel mehr Sicherheit vor einem Atombombenangriff der Russen gegeben?

5 Antworten

Die lassen nicht Hinz und Kunz einwandern. Dafür braucht man eine dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Und wenn die Atomraketen fliegen, dann explodieren die in den USA und das vorzugsweise.

Ja, mach mal.

Nordkorea dürfte nochmal erheblich sicherer sein.

Nein warum? Ich fühle mich in Europa sehr sicher und Europa ist sicher nicht das erste Ziel von Putin, wenn er angreift.

Nein eher Südamerika, weil in einem Atomkrieg sind die Kontinente Europa, Asien und Nordamerika in Gefahr. Russland kann auch Atombomben in USA abwerfen. Schon daran gedacht ?

Nein, aber dafür ist es das erste Ziel.

PESHEVA
Fragesteller

Täte ich Putin nicht empfehlen

EpcotCenter  01.04.2022, 21:02
@PESHEVA

Diagnose: keine Ahnung von Fakten und von strategischen Zielen der Supermächte.