Auswandern USA Truck Driver

4 Antworten

Du kannst in die USA auch ohne Greencard auswandern.

Ich bin als Azubi mit meiner 5-köpfigen Familie in die USA ausgewandert, und zwar innerhalb von drei Monaten.

Wie ich das gemacht & geschafft habe,

  • ohne Reifeprüfung
  • ohne Studium
  • und ohne in der Greencard Lotterie gewonnen zu haben
  • mit Arbeitserlaubnis + VISUM

Das habe ich in meinem Video für Dich bereit gestellt.

Auswandern USA

Alles gute für Euer Vorhaben und ich freue mich von Dir zu hören.

Nein. Aber ich kann dir sagen, dass das eine coole Idee ist. Ich hab (im Outback/ Alice Springs) einen getroffen, der macht dasselbe in Australien und der hat sich damit seinen Lebenstraum erfüllt.

du brauchst duer alle Truck driver jobs eine CDL license (und damit auch eine US MVR history) CLD A oder B gut ist hazmat. dann fuer besser bezahlte positionen (angestellte und nicht selbstaendig) auch over the road driving experience.

Man kann nicht einfach in die USA auswandern. Dafür braucht man eine Greencard. Wenn man als Tourist einreist, darf man nicht arbeiten. Die USA ist ein Kontinent und reicht von Alaska bis New Orleans. Da gibt es tausende von Fuhrunternehmen und meistens ist es so, dass die Trucks den Fahrern gehören und sie auf Kommission arbeiten. Die kosten allerdings ein paar hunderttausend Dollar. Ihr klingt ein wenig naiv. Geht mal zu einem Konsulat und erkundigt Euch, wie die Einwanderunsgbedingungen sind. In ein Land ohne Krankenversicherung und Sozialleistungen kann man eigentlich nur einwandern, wenn man einen erwünschten qualifizierten Beruf hat und auch genug Geld für das erste Jahr zum Überleben. Trucker gibt es da genug.

remozseo  14.09.2018, 23:11

Deine antwort ist falsch. Zum Auswandern in die USA brauchst Du keine Greencard. Ende der Geschichte.