Meteorologe in den USA?

1 Antwort

kann ich mich daraufhin in den USA bewerben?

JA! Allerdings weiss ich nicht wie deine Chancen stehen...

Im Moment waere die beste Chance eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen an der Green Card Lotterie teilzunehmen! Diese wird es so wie es aussieht nicht mehr lange geben.

Ob es in ein paar Jahren einfacher oder schwerer ist in die USA auszuwandern kann man nicht sagen. Zieh dein Studium durch und in ein paar Jahren, wenn du fertig studiert hast, kannst du dich ausreichend ueber Einreise/Aufenthaltsgenehmigung usw. informieren.

Vielleicht gibt es auf der Uni auch die Moeglichkeit ein Austauschjahr zu machen.

Viel Glueck

LG