In die Militärschule?

4 Antworten

Dann werde erwachsen, gehe zur Bundeswehr und dann wirst du dort das Soldatenhandwerk auch in entsprechenden Einrichtungen lernen.

In den USA gibt es Militärschulen, in Deutschland gibt es sie nicht. Finde ich auch gut so. Wenn du erwachsen bist, dann kannst du allerdings zur Bundeswehr gehen, wenn du das möchtest.

Gibt es in der BRD nicht und gab es auch in der DDR nur zeitweilig. Auch den Kommunisten war das wohl zu militaristisch. Auch Österreich hat das klassische militärgymnasium abgeschafft allerdings als handelsakademie wieder aufleben lassen. www.milak.at

Sogenannte Militärschulen, wie man sie beispielsweise aus den USA kennt, gibt es in Deutschland nicht.