Wie schwer sind die Schulen in Hessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ist schön zu wissen, dass die bayrischen Schulen schwerer sind.

Dachte immer, ich wäre einfach nur dümmer, als meine Freundin aus NRW. Naja egal xD 

Dir nen schönen Tag :)

2012 wollte ich wirklich nach Hessen ziehen? Waas? Wieso? :))

(Glaube wir kennen uns nicht, oder?)

0
@xmoonchild

Bin etwas verwirrt...liege noch im Bett. Ist es schon wieder dunkel draußen? :O

Jetzt fällts mir ein. Habe deinen Namen hier paar mal gelesen. (Und das obwohl du so neu bist. :◇)

2012->2017: Ich will wieder nach Bayern. :/ 

0

Ja, hast mal eine (oder zwei? :O) Fragen von mir beantwortet. Wollte mal zurück helfen - blöd nur, dass ich mit den meisten Fragen von dir nichts am Hut habe. xD

0

Naja früher war das Hessische Abitur in Bayern im Gegensatz zum BAden-Würtembergischen nicht gerade hoch angesehen (auch weils kein Zentralabitur gab - aber das gibt es ja nun auch in Hessen).

Wie es jetzt ist, da will ich Dir lieber nichts falsches erzählen.

wie meinst du das mit ''schwer

Ja schwer wie schwer ? :) Unterrichtsstoff schwerer halt.... umfangreicher.... Oder in Bayern hat man auch zb BWR. Ist ja in NRW anders.