In die Hose gemacht?

20 Antworten

Als Kiddi ist mir das auch passiert. War im Winter gewesen und ich musste im Rewe schnell aufs Klo. War mit der Mutti an der Kasse und ich habe schon eingekniffen. Als sie das bemerkte hat sie mich aufs Kunden WC geschickt. Als ich dort war ging das Große ausziehen los. Jacke vom Schneeanzug, Hose vom Schneeanzug und gerade wo ich die Strumpfhosen ausziehen wollte, ging es in die Hose. Durch die Schneehose hat man es aber nicht gesehen.

Ein anderes Mal ging es Nachts ins Bett als ich Magen Probleme hatte. Meine Uroma hat mir dann eine Windel um gemacht. Heute habe ich deshalb einen Abdl Fetisch und mache in die Windel rein.

Aber sonst unbeabsichtigt in die Hose ging es seit dem nie.

Hallo marvin6901,

ich hatte das einmal als Teenager nach einer längeren Außenveranstaltung, wo ich dringend "musste" gemacht. Da hatte ich auch keine Wahl mehr. Meine Kleidung war so dick, dass sie ein Übermaß an Wasser aufnehmen konnte - und man hatte nichts gesehen. Es wäre mir damals mehr als peinlich gewesen.

Später hatte ich das einfach einmal mit einer kleinen Welle in die Jeans probieren wollen. Aus der Welle wurde ein ganzer Wasserfall. Ich bin dann mit den Jeans einfach unter die Dusche. Wurde nicht mein Style.

Etwa in der gleichen Zeit hatte ich diese Slips für die Wasser als etwas sehr Praktisches entdeckt. Auch heute tage ich solche Slips noch - auch oft als Kleidung der Wahl vor gesundheitlichem Hintergrund. Da geht natürlich auch Wasser in die Hose - eben in diesen Slip, und die weitere Kleidung bleibt trocken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar als Kind, aber auch als Jugendlicher ist mir das ab und an passiert, weil ich mit den Gedanken überall war, aber nicht dabei aufs Klo zu gehen. Dann ist es halt auch ein paar mal passiert und das gab auch immer derbe Ärger dafür!

Hallo,

Ehrlich gesagt war das letztes Jahr, ich bin einkaufen gewesn und hatte da schon Harndrang, auf dem Heimweg wurde es immer schlimmer. Ich habe es zwar noch bis nach Hause geschafft, dort aber die Hose nicht gleich aufbekommen und dann war es zu spät, hinterher war ich untenrum völlig durchnässt.

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir nur als Jugendliche mal passiert da ich nicht auf der Schule aufs Klo gehen wollte.

Ansonsten kann es auch Erwachsene treffen die bestimmte Krankheiten haben oder des Alters wegen

ThatGuyXX  17.05.2023, 11:33

Hast du dann in der Schule in die Hose gemacht oder auf dem Heimweg?

ThatGuyXX  17.05.2023, 15:37
@Kamikatze123

Oh du Arme... hast du komplett in die Hose gepieselt oder nur ein paar Tropfen?

Und hat hoffentlich niemand bemerkt

ThatGuyXX  18.05.2023, 10:12
@Kamikatze123

So knapp vorm Ziel auch noch, das ist ärgerlich 😅

Wie hat sich dann dann angefühlt, wenn es einfach läuft?

Piddle  22.05.2023, 01:44

Als Jugendliche? Ich dachte, das käme nur so lange vor, wie man noch kein Gefühl dafür hat, wie lange es "gut geht", also irgendwie unter 10?! Ist aber vielleicht falsch. Mit wieviel Jahren ist es dir denn noch passiert?