In die Ecke setzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne ist komisch 64%
Bestimmt sehr lustig zu sehen und zu nutzen 21%
Würde ich auch ausnutzen und lachen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Auswahl!

Dich einfach so in die Ecke stellen, finde ich etwas Einfallslos, da gäbe es wesentlich interessantere Möglichkeiten in der Ecke und auch sonnst.

HastneFrage552
Fragesteller

Was den in der Ecke?

verreisterNutzer  24.04.2024, 16:43
@HastneFrage552

Dein Freund könnte angebunden sein, dir die Hände auf den Rücken gefesselt sein. Dies nur mal als zwei Beispiele, was deine Freundin erfreuen dürfte.

Ne ist komisch

Klingt definitiv so, als würde sie dich nur aus- und benutzen.

HastneFrage552
Fragesteller

Ist ja im sexuellen Sinne und da ist das mehr als vol ok

Ne ist komisch

Also , für mich würde es sich so lange richtig anfühlen., solange beide Spaß und Lust empfinden... aber da du dich da selber hinterfragen musst , rede mit ihr wenn nicht lg

Würde ich nicht aushalten. Wenn dir das nicht gefällt sag das aber auf eine nicht verletzende Art

HastneFrage552
Fragesteller

Doch ich mag es 😅

Würde ich auch ausnutzen und lachen

Ich liebe solche Spielereien... das mach ich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Tierchen gezüchtigt, jetzt iss dein Futter!
HastneFrage552
Fragesteller

Was machst du dan so?

WD40hilft  25.04.2024, 06:06
@HastneFrage552

Ich schaue z.B. Fern oder lese ein Buch, manchmal darf sich das Individuum nicht bewegen, Glöckchen am Hals und den Handgelenken verraten jede Bewegung.

Mich geilt das unheimlich doll.