In Deutschland ein Exportiertes Auto bei einem Händler gekauft!?

2 Antworten

Du hast gar keine Nachteile. Das ist das Vorteil der EU.

Das Auto gehört nicht Deutschland, das Auto gehört dem der den Kaufvertrag unterschrieben hat

1)Gehört das Fahrzeug jetzt Deutschland?

Nein, das Auto gehört dir.

2)Warum steht in Zulassungbescheinigung Anzahl der Vorhalter ein - Minus also Strich, obwohl ich weiß, dass im Vertrag 1 Steht? Und bin 2. Vorbesitzer.

Die Info wurde nicht aus den österreichischen Papieren übernommen.

xxxxx765
Fragesteller

2) ist das dann schlecht für mich, wenn ich später das Fahrzeug verkaufen möchte?

die fragen mich ja nach Vorbesitzer