In der Schule in die hose gepinkelt. soll ich jetzt die Schule wechseln?

7 Antworten

Ich hatte auch mal eine Sitznachbarin in der 2. Klasse. Sie kam gerade von Pause und hat Lehrer gefragt, aber es meinte, es war gerade erst Pause und sie soll ich noch paar Minuten aushalten. Aber nach paar Minuten war es auch zu spät. Sie saß ja neben mir und hat dauernd gewackelt aber irgendwann hat sie aufgehört. Ich habe auch paar Tropfen an ihrem Bein gesehen und nach paar Sekunden habe ich dann auch knistern gehört. Sie hat bestimmt auch bisschen Kaka gemacht.

Wo die nächste Pause war ist sie zu Lehrer gegangen und hat gesagt sie hat Pipi in ihre Hose gemacht und der Lehrer hat sie ins Jungsklo umgezogen und ich habe es gehört. Sie hat wirklich auch Kaka gemacht, weil der Lehrer musste mit nassen Klopapuer noch weg putzen.

Sie hat aber viele Geschwister in der Schule und hat denen gesagt, dass sie auch Kaka gemacht hat.

Nein die wechselst du nicht. Du tust einfach so als wäre überhaupt nichts geschehen. In 2 Wochen weiß das kaum noch jemand.

Die Lehrerin darf dich übrigens überhaupt nicht am Toilettengang hindern.

Nein, alles okay. Kann passieren, es ist nichtmal deine Schuld. Die Anderen vergessen das eh in paar Wochen. Geh die nächsten paar Wochen einfach in die Schule und schau einfach mal wie die anderen in einem Monat noch zu dir sind. Ich wette, in spätestens 3 Wochen mobbt dich keiner mehr. Mir ist schon peinlicheres passiert und heute weiß das niemand mehr :D

Bei mein Bruder war es auch so das die Lehrerin nein sagte und seine Freunde haben ihm Wasser über die Hose geschüttet dann jeder so der .... Hat in die Hose gepinkelt dann die Lehrerin so sag doch das es dringend war und er sagte es eigentlich auch und die Lehrerin sagte das er immer in ihrer Stunde auf Toilette müsste aber naja ist halt 6te Stunde Ende des Tages das ist logisch irgendwie