Unbewusst in der Hose pinkeln?

9 Antworten

Also ich würde schon deshalb nicht zur Windel greifen, weil das für ihn ja auch total peinlich wäre.

Die Idee mit dem Wecker ist gut, aber mal ganz ehrlich: man kann bedenkenlos sagen, dass zwei oder auch drei  Stunden bevor er schlafen geht, nichts mehr trinkt, denn er wird absolut nicht verdursten. Ich habe als Kind zum Abendbrot manchmal noch eine kleine Tasse Tee bekommen und hatte auch nur zwei  Jahre eine Windel.

Man verdurstet nicht über Nacht!

Das ist wie beim Training. Etwa eine halbe bis einer Stunde davor viel trinken. Wenn die Zeit um ist, hat der Körper das Wasser ausreichend aufgenommen und fängt an einen Teil auszuscheiden. Dann kann dein Bruder in sein Bettchen und schlafen gehen. Man soll ja bekanntlich kurz vor dem Schlafen generell nicht mehr konsumieren. Das zählt für Computer, TV, Mahlzeiten usw auch.

Aber trotzdem würde ich wie oben in den anderen Kommentaren schon erwähnt wurde, einen Besuch beim Arzt nicht ausschließen.

Er kann anfangen, sich einen Wecker für die Nacht zu stellen. Zum Beispiel 1h, nachdem er ins Bett gegangen ist. Dann steht er auf, geht aufs Klo und kann danach bedenkenlos weiter schlafen. Sowas fördert das Bewusstsein dafür.

Ich mache mir unbewusst in die Hose..?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und mache mir manchmal unbewusst in die Hose.

Und das schon seit meiner Geburt!..

Wenn ich jetzt z.B. draußen bin und aufs Klo muss und mein Urin kurz halten muss bis ich ein WC finde kann ich es einfach nichtmal ganz kurz halten..

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das verhindern kann weil es mir megaaa peinlich ist..

...zur Frage

ist das verboten wenn man in der Öffentlichkeit Pinkelt?

Hallo also nehmen wir mal an man ist draußen auf der straße und man findet keine toilette und in denn moment schafft man es nicht mehr auszuhalten kann man ohne probleme in der wiese oder sonst irgendwo pinkeln oder ist es eigentlich verboten sowas zu machen?

...zur Frage

Während der Nacht pinkeln

Hi,

n Kumpel hat mir erzählt, dass er mal, als er in der Nacht auf WC gehen musste, dass er auf die Treppe gepinkelt hat. Natürlich unbewusst. Aber wie kommt es dazu?

...zur Frage

Hündin trinkt kaum was und pinkelt wenig?

Haben am Samstag eine dackelmix Hündin aus Ungarn adoptiert und seit sie hier ist trinkt sie total wenig mische ihr schon Wasser unters fressen. Und pinkeln tut sie auch nur 1-2 mal am tag ist das normal?

...zur Frage

Wellensittich pinkelt nur

hallo ich habe miet meinem wellensittich ein problem !! er pinkelt meistens nur aber es kommt dann einfach nur wasser raus .. ich fahre morgen zum tierarzt .. Er ist eigentlich top fit ! er frisst trinkt und alles ! seitdem der neue da ist hat er immer häufiger gepinkelt aber manchmal hat er auch normalen kot ..

was kann das sein ?

danke im Vorraus

...zur Frage

Unbewusst ins Bett machen! Geht aber nicht?

Hey Leute ich habe es mal öfter versucht unbewusst ins bett zu machen trotz voller Blase + schmerzen bin ich schlafen gegangen und es ist nix passiert hatte mega schmerzen warum passiert da nix egal wie oft egal wie lang da kommt unbewusst einfach nix raus was kann man dagegen machen finde ich nicht normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?