In der Schule gut aussehen?

2 Antworten

versuch mal die augen mehr zu betonen und einen kajal benutzen ,den man knapp unter den wimpern aufträgt und nicht direkt aufs lid,dann benutz du einen weißen ,oder naturfarbenen kajal und trägst diesen direkt aufs lid und das auge wirkt größer und wenn du die schminke so aufträgst ,verläuft und verschmiert sie nicht so schnell .meine bekannte ist visagistin und hat es mir veraten ,es klappt gut und die augen haben auch nicht immer so schwarze schmiere in den augen,die sich dann wie ein knubbel vorne ablagern (wie schlaf in den augen )das sollte gut halten und wenn du blass bist ,vielleicht etwas make up als grundierung und hoffe es hilft dir etwas . ps du kannst ja vorher probeschminken und sehen wie es aussieht ,es ist nicht schwer und man bekommt schnell routine darin . viel glück .

Warum ist es dir überhaupt wichtig "gut" aus zu sehen? mit schminke... ganz ehrlich ich finde schminke macht einen nur älter und hässlicher xD nichts natülriches. Wen du mal ohne alles in die Schule gehen würdest, müsstest du dir keine gedanken darüber machen und du würdest immer schön aussehen...