Im Schwimmbad gut aussehen? Tipps und Tricks.

2 Antworten

Wenn die Haare gestuft sind oder du nen ponny hast, ist es besser, wenn du deine Haare offen lässt und wenn sie gleich lang sind, dann in nem Zopf. Ansonsten kann man nicht viel machen, wenn man auch taucht und so

Hey :)

Ich achte immer darauf das ich vorm schwimmen in der Umkleide mein Augen-Makeup entferne und das Normale Makeup lass ich drauf und scheiß auf die Meinung der anderen und hab einfach Spaß dann vergisst du wie du aussiehst und Jungs mögen es wenn man beim schwimmen natürlich bleibt und das ohne Schminke nicht mit irgendeiner Wasserfester Schminke ;) Viel spaß beim schwimmen :D

Ich schäme mich wegen meinem Gewicht morgen ins Schwimmbad zugehen!

Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr in einem Schwimmbad und mache seit 1 Jahr kein Schwimmen im Verein mehr. Dann habe ich auch noch mit Tanzen im Verein aufgehört und habe nur noch den Einwöchigen Schulsport, deswegen habe ich etwas zu genommen.

Jetzt schwäme ich mich, ins Schwimmbad zu gehen da ich ganz genau weiß, dass es vielleicht etwas eng sitz oder so etwas und das andere dann lästern könnten.

Generell bin ich schon total gestraft! Ich hab 'n total weibliche Figur, dass ist schon wieder zu viel ...

Ich bin 1.59 cm und wieg 54 kg (letzens noch 56 kg, abgenommen!!! ) Vor 2 Jahren waren es 48 kg und da sah ich noch gut aus.

...zur Frage

Mein Aussehen nervt!

Also... Immer wenn ich Zurzeit in den Spiegel schaue dann nervt mich mein Aussehen. Viele sagen immer dass ich total hübsch bin und dies das übliche halt.. (soll nicht arrogant und eingebildet klingen).. aber zurzeit nervt mich mein Aussehen und ich fühl mich hässlich... Was kann ich tun? wenn ich mich anders schminke (oder gar nicht) dann kann ich nicht raus gehen, weil das meeeeega bescheuert aussieht..

...zur Frage

Ich will auch so Hübsch sein

All meine Freunde sind Bildschön und neben dennen fühl ich mich wie ein Monster! Ich denk immer nur, es muss doch toll sein so hübsch zu sein und keine Probleme damit zu haben. Das einzig gute ist, das ich eine halbwegs schöne figur habe und reine haut. Ich schminke mich auch nicht (würde mit schminke natürlich viiiiiel besser aussehen, aber meine eltern erlauben mir das nicht und ich bin 16!)

Geht es jedem so? Was kann ich tun, das andere mich hübsch finden.

Also zuhause find ich mich immer hübsch, sobald ich in der schule bin garnicht mehr...ich weiß auch nicht wieso...ich der shcule sehe ich mich mit ganz anderen augen :(

...zur Frage

Ich suche wasserfestes Make up/Foundation?

Das Make up sollte einen Schwimmbad besuch überleben, ohne dabei zu "verfliegen". Es muss sehr hell sein ( so wie das hellste 01 von catrice all matt plus ). Am besten wäre es mit einer hohen Deckkraft ;). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft ;) ihr könnt auch gerne wasserfeste concealer nennen ;)

...zur Frage

Meine schwester achtet nicht auf ihr aussehen und sie ist sehr unhygienisch wie kann ich ihr helfen?

Also meine Schwester ist 18 jahre alt aber sie achtet gar nicht auf ihr aussehen Sie ist kleiner wie ich aber sie kämmt sich nicht mal die haare sie hat auch Haarausfall und sehr viele knoten in denn haaren Sie wäscht sich nicht mal die haare richtig. Sie ist sehr ungepflegt. Sie räumt nicht mal ihr Zimmer auf ich habe schon öfter mit ihr gesprochen sie hört mir zu aber macht immer das selbe wie kann ich sie dazu bringen das sie ihr zimmer putzt und auf ihr aüßeres achtet. ? Ich finde da einfach nicht schön sie hat irgendwie kein lust auf alles. ?

...zur Frage

Im Schwimmbad nicht ans Aussehen denken?

Hey ihr!ich hab eig. ne ganz gute Figur,normal eben..schöne beine allerdings etwas Hüftgold.kaschier das immer und fühl mich normalerweise auch hübsch...Doch morgen das Grauen:Geburtstagsparty:SCHWIMMBAD!Ich freu mich schon auf meine Leute aber im Schwimmbad sinkt mein sonst ziemlich großes Selbstbewusstsein auf 0!meine haare sind platt,ich fühl mich superschwabbelig,meine Augen sind winzig,meine haut blass..ARRGG.Auf einmal sieht jeder besser aus als ich.Wie kann ich denn meinen Unterbewusstsein klar machen,dass ich zum Spaß haben gekommen bin und nicht zur "Fleischschau?"Danke u.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?