Im Schwimmbad gut aussehen? Tipps und Tricks.

2 Antworten

Hey :)

Ich achte immer darauf das ich vorm schwimmen in der Umkleide mein Augen-Makeup entferne und das Normale Makeup lass ich drauf und scheiß auf die Meinung der anderen und hab einfach Spaß dann vergisst du wie du aussiehst und Jungs mögen es wenn man beim schwimmen natürlich bleibt und das ohne Schminke nicht mit irgendeiner Wasserfester Schminke ;) Viel spaß beim schwimmen :D

Wenn die Haare gestuft sind oder du nen ponny hast, ist es besser, wenn du deine Haare offen lässt und wenn sie gleich lang sind, dann in nem Zopf. Ansonsten kann man nicht viel machen, wenn man auch taucht und so