Im Schwimmbad gut aussehen? Tipps und Tricks.

2 Antworten

Wenn die Haare gestuft sind oder du nen ponny hast, ist es besser, wenn du deine Haare offen lässt und wenn sie gleich lang sind, dann in nem Zopf. Ansonsten kann man nicht viel machen, wenn man auch taucht und so

Hey :)

Ich achte immer darauf das ich vorm schwimmen in der Umkleide mein Augen-Makeup entferne und das Normale Makeup lass ich drauf und scheiß auf die Meinung der anderen und hab einfach Spaß dann vergisst du wie du aussiehst und Jungs mögen es wenn man beim schwimmen natürlich bleibt und das ohne Schminke nicht mit irgendeiner Wasserfester Schminke ;) Viel spaß beim schwimmen :D

Welches Schwimmabzeichen besitzt ihr?

Hallo, wie es im Fragetitel schon steht würde es mich interessieren welches Schwimmabzeichen ihr habt und ob ihr in einem Schwimmverein seid.

...zur Frage

Mein Aussehen nervt!

Also... Immer wenn ich Zurzeit in den Spiegel schaue dann nervt mich mein Aussehen. Viele sagen immer dass ich total hübsch bin und dies das übliche halt.. (soll nicht arrogant und eingebildet klingen).. aber zurzeit nervt mich mein Aussehen und ich fühl mich hässlich... Was kann ich tun? wenn ich mich anders schminke (oder gar nicht) dann kann ich nicht raus gehen, weil das meeeeega bescheuert aussieht..

...zur Frage

bitte helft mir/ pickel/akne/schminke?

hallo. ich bin 14 jahre alt und habe zwar keine akne, doch sehr viele pickel. der Grund dafür ist mir eigentlich bewusst. Ich esse sehr viel pizza, treibe kaum sport, da ich eine Sportbefreiung habe (bin aber trotzdem dünn) und ich schminke mich immer total zu. ich steh früh auf schminke mich und schmink mich erst vor den schlafen gehen ab. Alle sagen „ach schmink dich doch einfach nicht so doll“ aber das geht nicht. ich habe überhaupt kein selbstbewusstsein, um so hässlich raus zu gehen. außerdem habe ich enorm dünne haare, was mich auch unglücklich macht. Habt ihr irgendwelche tipps/tricks/ideen? :/ danke.

...zur Frage

Im Schwimmbad nicht ans Aussehen denken?

Hey ihr!ich hab eig. ne ganz gute Figur,normal eben..schöne beine allerdings etwas Hüftgold.kaschier das immer und fühl mich normalerweise auch hübsch...Doch morgen das Grauen:Geburtstagsparty:SCHWIMMBAD!Ich freu mich schon auf meine Leute aber im Schwimmbad sinkt mein sonst ziemlich großes Selbstbewusstsein auf 0!meine haare sind platt,ich fühl mich superschwabbelig,meine Augen sind winzig,meine haut blass..ARRGG.Auf einmal sieht jeder besser aus als ich.Wie kann ich denn meinen Unterbewusstsein klar machen,dass ich zum Spaß haben gekommen bin und nicht zur "Fleischschau?"Danke u.LG

...zur Frage

Gesicht aufpeppen?

Hey ihr Lieben!

Ich hab generell a paar Pickeln (Pubertät)...ich trage kein Make up, weil ich es nicht aushalte. Ich Schminke mich nur mit maskara, damit meine Augen ausdrucksstärker ist (hab hellere Wimpern)...so, wenn ich keine Maskara trage, gibt's Tage, da fühl ich mich sehr langweilig im Gesicht und gefall mir selber nicht so. (Wimpern färben tu ich ab und zz)...gibt's da Tricks? Wie man das Gesicht vielleicht a bissl aufpeppen kann, oder muss i dazu worten, bis de Pubertät vorbei ist?

Alles Liebe Roseloveee

...zur Frage

Mit minimaler bis gar keiner regelblutung ohne Schutz ins schwimmbad?

Hallo, ich habe meine Regel schon seit ein paar Tagen und soll heute ins Schwimmbad. Ich würde wirklich gerne ins Wasser gehen, frage mich nun ob ich ohne Tampon oder sonstige Mittel ins Wasser gehen kann, da die Blutung eigentlich schon weg ist . Oder soll ich es lieber lassen? Ein Tampon oder ähnliches kommt nicht in frage. Vielen Dank im Vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?