wieso sehe ich in der schule so schlecht aus?

5 Antworten

Du kannst ja Fixingpowder nutzen aber ich finde du solltest dich nicht hässlich finden wenn du nicht geschminkt bist oder dich zu Hause mal wohlfühlst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die anderen Schülerinnen dasselbe Problem haben, solltet Ihr etwas dagegen unternehmen. Ansonsten liegt die Ursache bei dir.

Lass das Zeugs einfach weg fertig

liegt an der schule haha ist glaub ich bei jedem so auch bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst in Eile bei Deiner Toilette, deshalb ist es nicht von Dauer.