In der Öffentlichkeit nackt sein

10 Antworten

Nackt an einen öffentlichen Ort wäre übrigens "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und strafbar. Davon abgesehen, dass es bei der heutigen Gesellschaft 1 Tag später bestimmt als Video auf Facebook zu finden ist. Von daher würde ich es an deiner Stelle sein lassen.

Falls du es ausleben willst, es gibt Dinge wie FKK Strände, Bereiche, Partys, alles mögliche.

NackterGerd  02.11.2018, 07:52

Was soll nackt sein mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" zu tun haben?

Unsinn

Nacktheit ist natürlich keine Straftat

Würde Dir dringend abraten zu flitzen, eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis ist Dir dann sicher.

Wenn Du unbedingt in der Umwelt nackt rumlaufen möchtest, suche Orte auf, wo keine Menschen sind. Schon gar nicht da, wo Kinder sind. An Stränden gibt es FKK Zonen, da darfst Du Dich frei bewegen.

NackterGerd  02.11.2018, 07:54

Eine Anzeige wegen Öffentliches Ärgernis mit Sicherheit nicht😉🤣😂

Nacktheit ist ja keine Sexuelle Handlung

Am See / Fluss oder abgelegene Wiese/Wald ist es kein Problem,
und generell auch nicht strafbar.
Es gibt ja auch viele Nacktwanderer, Nacktradler,...
Aber in der Stadt, bei Veranstaltungen, ...  ist es nicht ratsam
In München hal man im engl. Garten o. an der Isar entlang viele Möglichkeiten, ohne Probleme zu erwarten.
Selbst die Polizei geht/fährt dran vorbei
Ansonsten gehe doch zum FKK oder Nacktbaden in Thermen, da kannst du nackt sein

Gegenfrage: "passende Wörter", hä ?
Aber das mit dem flitzen würd ich dann eher mal lassen, geh doch an nen Baggersee oder so. Wenn der Reiz darin besteht von anderen (aber anscheinend nur Fremden) gesehen zu werden musst du dieser Lust wohl in einer anderen Stadt / Dorf fröhnen. Da du erst 14 bist UNBEDINGT mit Schutzbegleitung.

lasse das lieber real sein.

in deinen gedanken kannst du das ruhig machen