In der Öffentlichkeit mit dem Freund blamieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denkst Du, dass Du die Blamierte bist? Wenn Dein Freund auf einfache Fragen nicht antwortet und Dich ignoriert ist das doch von seiner Seite aus sehr kindisch! Und öfter mit Gesten genervt zu reagieren macht die Sache auch nicht besser!

Bist Du nicht auch von ihm genervt?

Ob Du daran schuld bist, wenn er so ist wie er ist? Kaum!

Was Du machen sollst? Er wird sich nicht ändern. Du wirst Dich nicht ändern. Überdenke Deinen Beziehungsstatus!

Für deinen Freund ist's wahrscheinlich peinlich das du zu viel redest, aber dadurch das er alles abblockt löst er ja dann die Streitigkeiten aus.

Was für Fragen stellst du denn? Es gibt durchaus fragen, die dämlich sind. In welchem Tonfall redest du mit ihm?
Hast du ihn überhaupt schon mal drauf angesprochen? Ohne die Situation zu kennen ist es schwer was dazu zu sagen

Lol ganz ehrlich. Sowas blamiert euch nicht. Für mich ist das normales Paarverhalten. Love is Love

Hayaal
Fragesteller

es artet in einem heftigen streit aus, wo ich mir denke. oh gott was die wohl gleich ablästern und sich amüsieren aufm heimweg

99phil  20.04.2018, 22:04

Wieso interessieren dich die Meinungen anderer?

Hayaal
Fragesteller

Vor Freunden die du öfter siehst, immer dich derart zu blamieren, dass du an deren stelle schon nichts mehr mit uns unternohmen hättest.

Und in welchem "jugendlichen" Alter seid Ihr beide???

Hayaal
Fragesteller

22 hat doch nichts mit dem alter zutun