Wie stelle ich meine Instagram Suche um?

1 Antwort

Das muss an deiner Version liegen bzw. an einem Update.

Hab gerade bei mir vom Iphone geschaut - hier kann ich es noch auswählen wie bei dir oben. Das heißt ich gebe den Namen ein und kann dann sofort auswählen z.B Hashtags etc.

Hast du ein Update geladen? Schau mal im Store, ob es ein Update gegeben hat.

Es ist soweit ich weiß keine Einstellungssache.

ivmiev
Fragesteller

Das hatte ich befürchtet, schade. Fand das alte auf jeden Fall besser.. Kann man Updates rückgängig machen? Habe glaube ich blöderweise automatische Updates an

Patsaan  03.03.2022, 14:05
@ivmiev

Hm das "downgraden" ist wesentlich komplizierter und schwieriger. Es gibt Wege für Android aber auch für Appe - aber sehr umständlich (musst mal googeln)

So groß der "Schmerz" der Umgewöhnung jetzt sein mag - gib dem ganzen ne Chance. Ich denke in 2-3 Wochen ist es normal für dich geworden.

ivmiev
Fragesteller
@Patsaan

Ich versuch mich da mal reinzulesen.

Damit hast du wahrscheinlich Recht :D jetzt grade ist mein Ärger groß, aber man gewöhnt sich da früher oder später dran.

Lieben Dank :)

Patsaan  03.03.2022, 14:09
@ivmiev

Ja, zieh dir das mal rein. Ich hab das einmal gemacht mit dem Downgrade, war ein riesen Theater und bin fast verzweifelt..

Die Umstellung jetzt ist ärgerlich, aber glaube kein Weltuntergang.

Ich bin mir sicher in 2 oder 3 Wochen ist es "normal" für dich :)