Wo und wie kann man Kurzgeschichten veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher konnte man Kurzgeschichten auch an Zeitungen schicken. Das könntest du mal recherchieren, ob das noch geht.

Ansonsten haben Young Imagination gerade ein Forum aufgemacht über das du eine Geschichte erst einmal Mitglieder-intern reinstellen kannst und Feedback bekommen kannst. http://young-imagination.forumieren.com/
Danach könntest du bei Wettbewerben mitmachen oder nach Verlagen suchen, die Anthologien zu einem Thema herausbringen. Oder aber du bringst deine eigene Kurzgeschichtensammlung als ebook über BoD oder epubli und Konsorten raus.

Für Feedback kannst du sonst auch Enny Enny direkt anschreiben über ihre Website oder per Mail. http://www.enny-wilsbrook.com/

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ebook bei Google Play oder Amazone und den Preis selbst festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Google Play/ Amazone als E-Book

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?