An welchen Verlag kann ich Kurzgeschichten schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit mir bekannt ist nimmt der R. G. Fischer Verlag Kurzgeschichten in seinem Verlag auf. Ich habe dir (oder euch wenn man Argetlam999 mit einbezieht) mal die genaue Seite dazu rausgesucht

Auch der Zwiebelzwerg Verlag sowie der Unsichtbar Verlag veröffentlicht Kurzgeschichten.

Ich habe zu jedem Verlag einen Link rausgesucht. Vielleicht sind diese Verlage ja genau das Richtige.

R. G. Fischer Verlag : http://www.rgfischer-verlag.de/verlag/erzaehlungen-veroeffentlichen.html

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Erfolg beim Verlegen der Geschichten :)
LG

Smilla3
Fragesteller

Danke für die vielen Links

Habe das gleiche Problem. Habe eine Novelle zu Hause, die wir von der Schule aus schriben mussten. Mein Deutschlehrer war begeistert und ich sagte ich soll die unbedingt einschicken. Entweder einem Kurzgeschichtenverlag oder sonst einfach bei einem Geschichteschreibwettbewerb mitmachen... Weiss da jemand gerade ne gute Adresse?