In der Öffentlichkeit gefilmt werden, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt reagiert. Wenn dir eine Situation nicht gefällt einfach mal einen taktischen Rückzug.

Würde ich auch creepy finden, wenn mich Leute filmen. Zumindest wenn nicht sein Kollege im Hauptfokus liegt xD

Dann hat er halt ein Video. Wir laufen täglich an viel zu vielen Kameras vorbei ;)

Du wirst draussen im öffentlichen Raum täglich von hunderten von Kameras gefilmt. Offensichtlich ist es dir völlig egal, solange du keinen Mann dabei siehst, sondern er irgendwo in einem Raum sitzt, wohin die Kamerabilder übertragen werden.

Einfach mal drüber nachdenken, was das mit dir zu tun hat.

Sofina07
Fragesteller

Es ging hier einfach um die allgemeine Situation klar wird man auch so ständig gefilmt aber so super normal kam mir das jetzt nicht vor vllt hat es Nix mit mir zu tun. Ich habe einfach aus reinem Interesse gefragt was ihr gemacht hättet. Und meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied ob man auf einem selfi im Hintergrund zusehen ist oder ob man aktiv von einer deutlich älteren Person in dieser Atmosphäre gefilmt wird.

DocPsychopath  06.04.2024, 04:29
@Sofina07

"Selfis"?

Ich rede allein von Millionen Überwachungskameras, die überall hängen.

Aber ich habe dir geantwortet. Nicht, was ich gemacht hätte.

Sondern was ich tue.