In der neuen Vogue gefunden. Gefallen euch so dünne Augenbrauen? Hat wer das schon selbst mal probiert und wird das jetzt dann deswegen machen?

Wer wirds heuer probieren?

18 Antworten

Das gab es doch schon mal. Sah damals schon bescheiden aus, sieht jetzt nicht besser aus und wird auch in Zukunft nicht schön aussehen.

DerMann582
Fragesteller

Wenn viele so rumrennem wirds gar net mehr so auffallen😁

Jack98765  05.10.2018, 07:38
@DerMann582

Schon damals sind nicht viele damit rumgerannt sondern nur ein paar die auch jetzt irgendeinem Trend hinterherlaufen. Macht die Leute aber auch nicht hübscher.

DerMann582
Fragesteller
@Jack98765

Ja aber der trend liess sich nicht mehr rückgängig machen

Das ist ja komplett abrasiert und nur aufgemalt.

Finde dünnere Augenbrauen auch viel schöner als die dicken "Instagram-Augenbrauen" aber das bei Rihanna damals sieht dann doch ein bisschen arg extrem aus.

Wer die Augenbrauen ohnehin ganz abrasiert und frei aufmalt kann es aber schon mal ausprobieren.

DerMann582
Fragesteller

und wer traut sich des zu;)?

MissMyla  16.12.2019, 21:50
@DerMann582

Wenn es sein sollte oder müsste würde ich mich trauen, aber finde sie schon sehr dünn.

Das ist einfach Show, und das Photo ist wirklich gut finde ich, aber ich glaube nicht, dass das fuer den taeglichen Gebrauch gedacht ist :)

DerMann582
Fragesteller

Das geht schon. Kenne doch ein paar die so herumlaufen. Warum sollts nicht täglich so gehen? Bis aufs Make Up natürlich😊

Steffile  05.10.2018, 07:21
@DerMann582

Okay, wers mag, aber das ist ja eher sie Ausnahme. Ich habe morgens nicht so ruhige Haende, dass ich die Linie so gut hinkriegen wuerde.,..

DerMann582
Fragesteller
@Steffile

Dann hättest noch die Möglichkeit von Permanent Make Up wenns dir so richtig gefällt.

das ist grade nicht in mode.. das war einzig und allein für das fotoshooting gedacht. volle und dichte augenbrauen sind weiterhin immernoch im "trend". vielleicht war es mal angesagt so rum zu laufen aber das ist es grade kein bisschen. also war nur für das bild ;)

DerMann582
Fragesteller

Aber Trends kommen und gehen immer wieder. Gibt sicher ein paar die des inspiriert durchs Foto ausprobieren werden.

Fleischpeitsch4  05.10.2018, 07:32

Gerade weil es nicht in "Mode" ist, sollten sich einige 'ne Scheibe von Abschneiden. Könnten einige vertragen.

DerMann582
Fragesteller
@Fleischpeitsch4

Ja muss ja nicht ganz so extrem dünm sein, wenn wer nicht ganz so mutig ist.

Dünne Augenbrauen sind einfach hässlich.

Diese dünnen Striche nehmen dem Gesicht jeglichen Ausdruck.

Man bezeichnet die Augenbrauen nicht umsonst als "Rahmen des Gesichts".

Breite, ausdrucksstarke Brauen sind viel schöner.

DerMann582
Fragesteller

Ja aber breite sehen oft wie balken aus und dünne sehen feiner und 'nobler' manchmal aus.

maja0403  16.12.2019, 16:42
@DerMann582

Die linken sind aber zu dünn. die auf der rechten Seite sind optimal. Die die wie Balken aussehen sind einfach nurt schlecht "aufgemalt".

maja0403  02.01.2020, 21:49
@DerMann582

Wo sind denn links noch Augenbrauen? Da scheint alles abrasiert zu sein und ein dünner schwarzer Strich wurde gezogen.

MissMyla  16.12.2019, 21:43

Zu breit ist auch nicht schön, aber links ist schon sehr dünn.