In der kennenlernen Phase mit anderen flirten, findet ihr das in Ordnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Bei echtem Interesse interessieren die anderen erstmal nicht mehr.

Ja, solange es noch nichts ernstes mit einer Person ist.

Finde ich in Ordnung, solange man alle Beteiligten auch wissen lässt, dass man trotzdem noch mit anderen flirtet. Man ist jemandem zwar außerhalb einer Beziehung keine Treue schuldig, aber es ist sicher nicht verkehrt damit von Anfang an offen umzugehen.

Mei, da braucht das Ego wohl viel Politur und ich bin dann wohl ein ziemlich beliebig auswechselbares Objekt. Wer's braucht?!

Man flirtet so man Gelegenheit findet, uns man mag. Wenn man in einer Kennlernphase steckt ist man im besten Fall emotional für anderes nicht offen, was das Flirten gemeinhin hemmt.