In der Gesellschaft lässter mich links liegen?
Laut seinen Worten sind wir Freunde. Wenn wir alleine sind, ist er auch ein richtig guter Freund. Hört sich meinen Kummer an, nimmt mich auch mal in den Arm wenn ich es brauche. Er antwortet immer auf Facebook. Aber sobald wir in der Öffentlichkeit sind, läßt er mich links liegen. Wie soll ich das verstehen?
3 Antworten
Sprich ihn darauf an und frag ihn, ob es ihm auch auffällt - ob er es bewusst vermeidet. Was er sich dabei denkt.
Es ist immer wichtig, miteinander zu reden.
Laut seinen Worten, macht er daß mit allen so, weil er keine Herzen brechen möchte. Aber ich hab ihn immer als Kumpel gesehen, er redet von Freundschaft. Ich versteh ihn nicht.
Ach Du Schei ...
Redet mal Tacheles, ob Ihr wirklich an der Treue festhalten wollt. Das wäre wohl sinnvoller. Redet auch mit Deinem Mann darüber.
Mein Mann ist geistig Behindert, mit dem brauch ich nicht darüber reden. Außerdem geht es hier nicht um eine beziehung sondern um normale Freundschaft.
Findest Du das nicht ein krankes Verhalten? Du hast Dich für Deinen Mann als Ehemann entschieden. Mag sein, dass er erst später die Behinderung bekommen hat. Wenn Du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, dann lass Dich scheiden.
Ein Freund ist immer ein Freund - auch in der Öffentlichkeit. Dein Bekannter ist kein Freund.
Danke, so seh ich es auch, aber redet immer von Freundschaft. Ich werde den Kontakt abbrechen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, meinen Kummer los zu werden und mal eine liebevolle Umarmung zu bekommen.
Der Typ ist an sich selbst nett, aber er ordnet sich immer der Gesellschaft unter und lässt sich von ihr einschränken
Rede mit ihm. Sowas macht man nicht als Freund
Das hab ich. Er meinte, es wäre ein Schutz, daß ich mich nicht in ihn verliebe. Er möchte mir nicht weh tun. Aber er weiß doch, daß ich verheiratet bin.