In der Bikinizone braun werden?

6 Antworten

Du kannst es ja mit dem Solarium versuchen (aber bitte dran denken das Solarium schädlich ist für deine Haut) oder wenn dir das nicht zusagt den guten alten FKK Strand aufsuchen :-)

Da kann nur FKK helfen....Meine Frau hat sich früher auch nicht von Ihren kappen Bikini Teile trennen können wo ich Sie noch nicht zum FKK überredet habe. Heute findet Sie es prima am ganzen Körper braun zu sein. Auch das baden macht mehr Spaß weil man sich keine nassen Badeklamotten ausziehen muss. Auch das das Beachball oder Strandtennis und Volleyball macht nackig doppelt viel spass.

es gibt so bräunungstücher die hab ich auch mal ausprobier und es klappt ganz gut

sophie8765
Fragesteller

und was ist das genau? Wie muss man sie anwenden? Danke für deine Antwort :)

KleineHimbeere  26.05.2014, 14:15
@sophie8765

die sehen aus wie diese makeup-remover tücher. oder feuchtes toilettenpapier, die größe. einfach ein dünnes tüchlein, mit dem du dann über die blassen stellen wischst.

Hilft es, wenn ich Bräunungscreme nur an die weissen Stellen nehme?

da sind dann einige stellen hellbraun, einige dunkler. lege dich ohne bikini in die sonne.

Im Solarium ohne alles :P