In der Bezirksliga gescoutet werden möglich?

3 Antworten

Bist du denn mit Abstand der beste Spieler im Team? Andernfalls ist eine Profikarriere ausgeschlossen wenn du mit 17 in der Kreisliga spielst.

Scouts kommen wenn überhaupt nur wenn sie gehört haben, dass da ein Potentialspieler mitspielt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich spiele auch in der Bezirksliga und bei uns gibt es eigentlich keine Scouts mehr die zu den Spielen kommen. Früher gab es immer noch Sichtungsturniere aber das ist auch schon ein paar Jahre vorbei. Man kann halt höchsten von anderen Mannschaften angeworben werden, die aber dann auch nicht unbedingt höherklassig spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik