Ab wie viel gelben Karten gesperrt in der Bezirksliga?

1 Antwort

bei uns im Verband (SBFV) spielen in den unteren Klassen die gelben Karten absolut keine Rolle. Theoretisch kannst Du in jedem Spiel "Gelb" bekommen & wirst nicht gesperrt.

Auch bei Gelb-Rot bist Du nur den Rest des Spieles gesperrt & darfst im nächsten Spiel wieder auflaufen. Nur bei Rot kommt es zu einer Sperre.

Ob dies in anderen Regionalverbänden anders geregelt ist, kann ich Dir nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten,. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da große Unterschiede gibt.