In den Ferien zu viel Zocken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn bei dir 2 Wochen schon ewig sind.....

Es ist ja gut das du gelernt hast und dafür auf den PC verzichtet hast. Und eine Woche Dauerzzocken wird dir nun nicht schaden, das stimmt schon.

Gut ist es aber trotzdem nicht. Trefft euch doch lieber mal in echt, unternehmt was ohne PC und Co.

Das Leben ist mehr als vor dem Teil zu hocken.

Bist du Krank?Zocken...Zocken muss sein

@AsuraDeYien

Das hat nichts mit generation zu tun. Zumindest bei mir nicht. Auch "früher" gab es schon Spielekonsolen. Und ja ich hatte auch eine. Und ja auch ich hätte manchmal gerne länger gespielt, wären da nicht meine Eltern gewesen. Aber für mich war es trotz allem keine Katastrophe mal nicht zu daddeln.

Klar zocken macht schon Spaß und nach deinen letzten Wochen darf man sich das ruhig mal gönnen. Nur solltest du es auch so nicht übertreiben. Klar du hast Ferien es ist deine Zeit, doch sollte man auch mal eins vor die Tür gehen und etwas unternehmen. Auch wenn du durch den Skype Chat mit deinen Freunden reden kannst, wäre es nicht schlecht auch etwas abseits der/des Konsole/ PC unternehmen. Glaub mir, ich habe in meinem Leben zu viel Spielzeit auf der Uhr.

Ich würde mit meinen realfreunden über Skype ein Buch lesen oder rechenwettbewerbe machen :)

Naja; dass die Antwort ironisch war hab ich schon bemerkt aber ob man es glaubt oder nicht, nebenbei lese ich echt ein Buch hahaaha

haha hätte ich jetzt nicht gedacht aber top ! dann kannste dir auch erlauben mal paar Stunden länger zocken und Spaß haben, im ernst - find Ich gut

Ja. :) Jedoch würde ich dir vorschlagen den Schulstoff ab und zu anzuschauen, damit du nicht alles vergisst ! Viel Spass ! :)

Mensch der bub ist 15 und klingt nicht nach nem streber. Ich habe die Ferien meines Lebens immer vorm PC mit meinen Freunden verbracht,  egal ob lan Partys, Skype oder ts. Deine Ferien mach  was du willst

Nein. Geh raus und mach was mit denen, denn es schadet dir unbewusst weil die Entwicklung dadurch nicht gefördert wird