In BEWERBUNG erwähnen dass ich Schule abbrechen möchte?

1 Antwort

entweder du schreibst es in einem nett verpackten satz, also nicht ''jaa will schule abrechen undso is zu schwer..'' sondern .. besuche zurzeit die elfte Klasse des Gymnasiums soundso möchte aber vorzeitig meine schulischeausbildung beenden um bei ihnen zu lernen'' :D ( nich wort genau nehmen.. aber so in der art)..

oder du bewirbst dich schreibst das du zurzeit in die elfte klasse gehst.. und im falle eines Vorstellungsgespräches solltest du es späterstens da erwähnen

(Ich selber tendiere fürs erstere)